Donnerstag, 1. Dezember 2011

TV Tipp am Donnerstag um 22.45 Uhr!!

Bei Beckmann geht es heute um das Kinderhospiz Sternenbrücke.22.45 Uhr!!Ich bin mit Sternenbrücke seit vielen Jahren sehr verbunden und unterstütze sie jedes Jahr.Kinder und nun auch junge Erwachsene kommen nicht nur in der Lebensendphase nach Hamburg, sondern auch zur Erholung für sich und die Eltern.Für die Betroffenen, die das Weihnachtsfest in Sternenbrücke verbringen dürfen und auch die Géschwisterkinder bekommen jedes Jahr ein sehr persönliches Geschenk , gefertigt in unserem Atelier...Nun ist die Gründerin und "Chefin" von Sternenbrücke bei Beckmann...also anschauen lohnt sich und auch ein Besuch auf der tollen Homepage kann ich nur empfehlen...www.sternenbruecke.deUnd vielleicht findet Ihr auch, dass all die Menschen dort eine unglaubliche Arbeit leisten und man einfach nur dankbar sein muss, wenn man selbst solch eine tolle Einrichtung nie benötigt...Spenden sind immer herzlich Willkommen :-)
Liebe Grüße,Carmen

2 Kommentare:

Luise hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir heute die Widerholung unbedingt ansehen. LG, Luise

Postpanamamaxi hat gesagt…

Die Sternenbrücke ist eine wunderbare Einrichtung für todkranke Kinder und ihre Eltern. Die Tochter einer Freundin hat dort auch viele Monate verbracht und sie und ihre Eltern konnten dort viel Kraft schöpfen. Und der Seelsorger ist so ein wunderbarer Mensch...unvergesslich.