Dienstag, 27. Dezember 2011

Upps...schon wieder so ne lange Pause!



Hallo, Ihr Lieben!






Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber die Wochen vor Weihnachten sind nur so verflogen.



Gemacht habe ich Vieles Geschäftlich und auch privat für Weihnachts und Geburtstagsgeschenke!



Leider wie immer habe ich das Fotografieren wieder einmal total verpennt.



Aber heute habe ich wieder ein Meilenstein geschafft-der Fasching kommt immer näher und da bin ich froh, um jedes Teil das fertig wird und vor allem das Atelier verlässt...schaut das Foto an und Ihr werdet verstehen warum!

Jetzt weiß ich absolut nicht, ob ich Euch auch zeigen darf, was darin ist...
ne, lieber noch nicht, aber die Fotos kommen nach...ähm, nach dem 1.1., denn da ist offizielle Vorstellung und dann kein Geheimnis mehr!

Liebe Grüße schickt Euch
Carmen mit Brandblase am Zeigefinger-wie doof ist das denn zum Tippen hier!Heul!!

Keine Kommentare: