Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Meine Lieben, ich wünsche Euch von hier aus schon einmal eine schöne Silvesterfeier und einen superguten Rutsch ins neue Jahr.
Die letzten Tage waren sehr hektisch und einfach viel zu voll.
Aber ich hoffe, es wird jetzt etwas übersichtlicher und besser.
"Unser" Baby ist am 28. gelandet und Mama Nicole geht es gut-ich habe mich gestern überzeugt.
Das Baby heißt Kian und momentan noch sehr pflegeleicht, fast schon ein bisschen langweilig :-)
Ich freue mich so sehr mit der ganzen Familie Walter-Olbert und wir sind alle gespannt, wie sie der kleine Mann mit den dicken Bäckchen weiterentwickelt.
Daher habe ich in den letzten Tagen auch viel produziert, aber die Bilder noch nicht bearbeitet. Liefere sie nach...
Der Fasching hat uns mittlerweile voll im Griff und es wird nun Zeit, dass wir unseren Urlaub planen, sonst wird das nix mehr, denn die Tage verfliegen gerade so-und ich will weeeeeeg!
Heute habe ich auch schon wieder Einiges auf dem Plan, also auch nix mit gemütlich oder so...aber morgen-ich schwör es Euch!

Eure Carmen

3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Diana

Flockensahne hat gesagt…

Da ist der kleine Mann ja planmäßig gelandet, damit die Mama in Zukunft am 274. für den Geburtstag einkaufen kann :-)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freue mich auf die Treffen im neuen Jahr.

clacavi hat gesagt…

Liebelein ....
ich wünsche Dir auch einen suuuupermegatollen Rutsch ins neue Jahr.
Mein Tag war heute auch mehr als turbulent .... kannst ja mal in meinen Blog schauen .... dann siehst Du was wir gemacht haben ..... aber die Arbeit hat sich gelohnt ....
So...ich gehe jetzt ein wenig auf die Couch .... vielleicht schaffe ich es ja und schlafe nicht vor 24:00 Uhr ein .....

Bis Morgen .... dann quatschen wir .....

LG
Friederike