Dienstag, 14. August 2012

Kundenauftrag:Kindergartentasche






Ich finde, für eine Kindergartentasche ist der Stoff ideal...es gibt viel zu entdecken...und da ich gehört habe, dass Jonathan auf Marienkäferchen steht...mußten die natürlich auf seine neue Tasche...so geht man doch noch lieber in die Kinderbetreuung, oder?
Dazu gab es noch eine kleine Tasche...für die Pampis...aus Kunstleder, wie auch das Futter der großen Tasche ist-unempfindlich, falls da mal so eine leidige Siggflasche ausläuft...in unserer ganzen Kindergartenkarriere haben wir uns nämlich nicht damit abfinden können, dass da keine Kohlensäure rein darf :-(
Ach und übrigens sind die Fotos entstanden, als die liebe Ksandra hier ein Fotoshooting für unseren neuen Online-shop gemacht hat-DANKE für die vielen guten Tipps...die Fotos hier habe ich dann selbst gemacht.
Ob ich und meine Spiegelreflex noch Freunde werden-kann ich Euch nach unserem Urlaub zeigen...

Sonnige und warme Grüße,
Eure Carmen

....übriegns gibt es den Stoff in unserem Atelier und natürlich auch im online shop www.stoff-versand.de

Keine Kommentare: