Mittwoch, 1. August 2012

Es ist Soooommer...

und endlich habe ich es geschafft...und mir eine tolle Fußpflege gegönnt.
Ich kann Euch sagen, es fühlt sich an, wie "neue Füße"...da alten abgelatschten habe ich gerade in der Praxis gelassen....
Holt Euch einen Termin bei einer Fußpflege Eures Vertrauens...ich persönlich schwöre auf Frau Walldorf hier in Eberbach-allerdings hat sie Wartezeiten...aber es lohnt sich....
Jetzt muss ich mich auch im Yoga nicht mehr in die zweite Reihe stellen :-)

Die Sonne ist da und alles ist gut....
geht barfuss nach draußen und genießt es...
Eure Carmen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann ich bestätigen *grins* , ich habe SIE ( die Füße) gestern gesehen ;) Grüßle von den Happyburger´s die nun um eine Harfe und ...eine Gibson Les Paul für den Happyburger Papa reicher sind !

Carmen hat gesagt…

Was bitte???

Anonym hat gesagt…

Guckst Du hier ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gibson_Les_Paul

Grüße Jessy

Carmen hat gesagt…

Ach Du große Güte...ich schaue gerade, wann wir Zeit zum Kammerkonzert haben...Aber IHR müsst ja jetzt in Urlaub fahren...