Freitag, 26. Oktober 2012

Chunks...und Armbänder

Ich bin wieder einmal ziemlich lange nicht mehr hier gewesen. Dabei gelobige ich doch jedes 'Mal Besserung.
Aber bei uns ist einfach so viel los ..sowohl privat, aber auch geschäftlich"
Na ja...kein Jammern!
Ich habe in der letzten Zeit an meinem Brenner Chunks gemacht, die für die Noosa armbänder passen...
wer es noch nicht kennt...kuckst Du hier:




Es gibt auch noch die passenden Gürtel, aber da habe ich bisher noch kein Foto davon gemacht.
Hole ich schnell nach...
Also wer es noch nicht kennt:
Unter den Chunks sind Druckknöpfe und damit kann man jeden Tag ein neues Band zusammenstellen...

Liebe Grüße,
Eure Carmen

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, auch wenn Schnee gemeldet ist-wir haben ja in Baden-Württemberg nächste Woche Herbstferien...jippeeee!

Keine Kommentare: