Samstag, 6. Oktober 2012

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen...

und unsere Lili fiebert auf ihren ersten "runden" Geburtstag hin...morgen wird sie 10 Jahre alt und ich werde wieder melancholisch....
Was waren das für 10 Jahre und wie schnell sind sie vergangen.
Ein tolles Mädchen haben wir am 7.Oktober bekommen. Der "Start" war wohl etwas holprig und so ganz einfach hat sie es mir und auch ihrem Papa wahrlich nicht gemacht...kurz und sehr nervenaufreibend...
Immer wieder müssen wir an diesen Tag zurückdenken. Geplant war es wohl etwas anders und normal konnte es ja nicht laufen. Dazu war sie in der Schwangerschaft viel zu ruhig und unauffällig...also dann mit Pauken und Trompeten und fast noch mit Lallülalla und Blaulicht!

Na ja und was ist noch alles in den Jahren so passiert.
Leider nicht nur Schönes, auch Unspaßiges und sehr Trauriges...aber so spielt das Leben nunmal!

Trübsal blasen wir jetzt aber nicht, auch wenn der Tag morgen anstrengend wird.
Ich werde berichten und Bilder zeigen. Das Programm wird vielversprechend sein.

Keine Kommentare: