Sonntag, 14. Oktober 2012

Sehr seltsam...

habe ich doch diese Woche folgenden Post geschrieben, aber er ist nicht sichtbar. Also versuche ich es noch einmal :-(

Ist sie nicht süß!
Heute hat die Tochter meiner Freundin Geburtstag und sie bekam wieder mal was aus meinem Atelier...
Ach und den Geburtstagskuchen habe ich nur auf dem Handy fotografiert und wie ich dieses Bild hier hin bekomme, hab ich noch nicht so ganz kapiert. Aber ich werde es versuchen.
Bis dahin nur ein Foto, als Xenias Omi beim Anschnitt damit kämpfte und der Erdbeertorte dann mit der Schere auf die Pelle rückte!
Es war ein lustiger Abend und es gab eine geniale Kürbissuppe...ich liebe Kürbissuppe und dann wurde auch noch mein Wunsch erfüllt und es gab Shrimps dazu...kennt ihr das, boa so lecker!"!
Großes Kompliment, könnte ich um diese Jahreszeit täglich essen.
Einfach ein bisschen frisches Baquette dazu-so  fein!
Vielleicht sollte ich doch noch mit Lili einen "richtigen" großen Kürbis für Halloween aushöhlen!
Jetzt ist aber genug für heute-erst melde ich mich tage und wochenlang nicht, da wollen wir es doch nicht gleich übertreiben.
Lasst es euch gut gehen...
Eure Carmen
Ach die Bilder:


Keine Kommentare: