Montag, 12. November 2012

11.11.2012-es ist wieder soweit...

und wie war das...jährlich grüßt das Kuckuckstier...
Es war eine schöne Kampagneeröffnung...lustig und gelungen...bis auf den Service der Bedienungen, aber dafür kann ja der Verein nichts...
Hier ein paar Impressionen-ich weiß, wer mit Fasching nix am Hut hat...versteht DAS nicht...
 Darf ich vorstellen, unser "Chef"..
 Die Halle rockt...oder so!
 Darf ich vorstellen, mein ehemaliger Praktikant...Harold Blöödler!

 Hier kurz vor dem Auftritt, wer da wohl aufgeregter ist..
 Tiertrainerin und Showmaker...und Hundestar natürlich
 Wann gehts los?
 Ahh, gleich...
 Hallo, wir sind in Position!!
 Einmarsch..., darf ich vorstellen:
Markus alias Harold und Hilde alias Billyking :-)
 Schluck Wasser in der Kurve, oder wie=?

 Oh, wer ist alles da...lass mal schauen ..
 Es soll Leute geben, die sehen ihn viel lieber von hinten ...räusper!
 Ok, let s beginn
 Von nunab konnte ich mich nicht entscheiden, welche Bilder ich Euch zeige, also dann alle..(fast alle)
Paraderolle, oder?
                                    
 Herr Blöödler stellt seine Schminkserie am lebenden Objekt vor...kann nur schöner werden!
 Die Tasche ist ein Traum-bin schon bissl neidisch!!
 Ok, und nun überlege ich mir, ob das Praktikum bei mir nicht ein Reinfall war...
 Wickelkleid, Einheitsgröße, Applikationen, ich fass es nicht. Der hat mit Fachausdrücken um sich geschmissen, ich hab jetzt noch Hühnerpelle!!
Das kann er, die Leute ausziehen, bis auf die Haut!

                                    
Arg schee...oder?

Ja, aber das bedeutet nun für uns hier im Atelier, der Spaß ist vorbei, die Arbeit beginnt und zwar an vielen Baustellen...

Versuche mich trotzdem regelmäßig zu melden.
Euch eine gute und lustige Faschingszeit,
Eure Carmen



Keine Kommentare: