Dienstag, 4. Januar 2011

4.Januar..wir haben es geschafft...


...unsere zweite Tochter ist heute 18 Jahre alt geworden. Eigentlich sollte es doch jetzt leichter werden...Eigenverantwortung oder so???

Mal schauen, wie sich das so entwickelt...

Aber nun kann ich Euch mein letztes Projekt vorstellen...ich bin total im strick und filz it Fieber ;-)

Es macht so Spaß und geht unheimlich schnell....

Jetzt reicht es aber für heute...vor 18 Jahren um diese Zeit war ich ähnlich erschöpft :-)))))


Eure Carmen

3 Kommentare:

Knutselzwerg hat gesagt…

Hi,
ich habe die Verwandschaft bei mir ;)

http://knutselzwerg.blogspot.com/2010/10/schweinerei.html

Die Ohren an deinen Schweinen sind auch toll geworden !!

Anonym hat gesagt…

. . . hey, jetzt gehts doch erst richtig los !! . . . ;))
glg
guido

Tanja hat gesagt…

Du bist echt der Knaller.
Perlen , häkeln, stricken, nähen .... die Schweinchen sind der Hammer.
Ich wünsch dir einen tollen Tag.
Hier wirds irgendwie nicht ruhiger.
Ganz viele Umärmel
Tanja

P.S. bin bald Strohwitwe, dann werd ich dir mal auf den Zeiger gehen, gelle "grins".