Donnerstag, 6. Januar 2011


Jetzt hat mit mein Mann ein Foto von einem meiner Weihnachtsgeschenke gemacht...hatte ich doch vor dem Einpacken glatt vergessen Fotos zu machen...

Diese Tasche gehört meiner "Schussel-Tochter", deren vorherige Handtasche so klein war, dass sie Ihren Geldbeutel verloren hat. Er ist zwar wieder da, aber sie hat was draus gelernt und nun eine größere Tasche...

Die Idee ist nicht von mir....ich geb es zu!

Ist sie nicht toll, ich wollte sie gar nicht hergeben? Mal schauen, ob ich es schaffe, mir auch eine zu nähen.

Meine beste Freundin hat eine ähnliche mit einem anderen Motiv bekommen und meine Mom auch. Mal schauen, ob ich es schaffe, sie noch '"Nach-zu-fotografieren" ...

4 Kommentare:

JBeads hat gesagt…

Liebe Carmen,
ich mag auch so eine Tasche haaaaaben!
Die gefällt mir total gut. :-)
Hast Prima gemacht. *lob*
Liebe Grüße
Birgit

Tanja hat gesagt…

wow ... einfach nur genial. Aber so kenn ich dich ja ... die Stoffkombis einfach nur der Hammer.
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und grüß meine "neue Freundin" von mir.
Ganz viele Umärmel
Tanja

Carmen hat gesagt…

Hallo Birgit!

wir können ja tauschen....Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut :-)

Liebe Grüße,
Carmen

Carmen hat gesagt…

Tanja, Dankeschön....freut mich, dass Dir meine Stoffe gefallen.
Da sind wir uns einig, normal geht nicht ;-)
Minifreundin ist gegrüßt und lässt fragen, wann das nächste Treffen ist...hääää?