Freitag, 28. Januar 2011

Ok, auf ein Neues...


Heute habe ich dies hier gemacht!

Meine kleine Tochter ist morgen auf einem Geburtstag eingeladen und ich wollte nicht schon wieder etwas aus der Spielekiste kaufen! Also hab ich mir die Zeit genommen und mal wieder etwas Privates genäht...

Jetzt hab ich nur das Problem, dass mein kleiner Zwerg das Tuch nicht mehr rausrücken möchte...aber es steh doch der Name der Freundin drauf :-(


Wir werden uns einigen, dann muss ich halt noch mal an unseren kleinen Stoff-vorrat (http://www.stoff-versand.de/) gehen und schauen, ob wir da noch was finden ;-)


Das Wochenende steht vor der Tür und ist schon wieder total verplant. Ich könnte heulen, aber da muss ich, wie jedes Jahr zur Faschingszeit, durch!

Morgen habe ich sturmfrei und werde mal den ganzen Tag im Atelier verbringen...falls mich jemand sucht...

1 Kommentar:

Flockensahne hat gesagt…

Ín deinem "kleinen" Stofflager was zu finden wird nicht einfach sein :-)