Mittwoch, 5. Oktober 2011

Blick aus unserem Wintergarten

Das ist das schöne Plätzchen in unserem Garten, wenn ich aus dem Atelier rausgehe...
und an der Hauswand lebt unser Feigenbaum...mit 10000000 Feigen drauf.
Mittlerweile kommen sie uns zu den Ohren raus und die Nachbarn sind wahrscheinlich auch bedient...diese Menge an reifen Früchten ist nicht zu schaffen und so fallen jeden Tag viele vom Baum und hinterlassen hässliche Flecken auf unserer Sandsteintreppe..grrr!


Also wer möchte...kann bei uns gerne zur Ernte kommen und mitnehmen, was er tragen kann...die längste Zeit wird gewesen sein, denn wenn jetzt die Sonne nicht mehr scheint, werden die vielen grünen Früchte wahrscheinlich nicht mehr lila.

Aber sie sind so fein und schmecken frisch gepflückt einfach wunderbar!!


Ich bin traurig, wenn es jetzt Schmuddelwetter gibt...

eure Carmen



4 Kommentare:

Flockensahne hat gesagt…

Pünktlich zum Schmuddelwetter werden heute unsere Gartenmöbel geliefert

Carmen hat gesagt…

Ein Traum....

Flockensahne hat gesagt…

Es wird noch besser, grad wird meine Küche abgebaut. Ich hab sie dem Fairkauf angeboten und die sind direkt heute gekommen. Das heißt die nächsten 3 Wochen muß ich nicht kochen :-)

Tanja hat gesagt…

... ich hätte noch ein Balkon voll Geranienblätter anzubieten ... wie mich das anko... brauch ich wohl nicht zu sagen :-( Kann dir also sehr gut nachfühlen.
glg Tanja