Mittwoch, 26. Oktober 2011

Leider krank...

Da wollte ich meinem Mann am Wochenende mal so richtig "einheizen" und habe mir auf dem Wochenmarkt diese verschiedenen Gewächse mitgenommen...
Rot ist einfach ne tolle Farbe, aber mit meinem Mann habe ich es mir noch einmal anders überlegt und wir schauen und die "hoten" Pepperoni nur in der Vase an und nicht auf dem Teller :-)))))


Ansonsten ist heute kein so guter Tag, vielleicht sollte ich mir den Strauss ins Bett legen...Wärme hilft gegen meine Rückenschmerzen...aber ich bin nicht so experimentierfreudig und bleibe doch besser bei der Wärmflasche...nett bestickt...zeig ich Euch ein anderes Mal...


Eure Carmen

morgen hoffentlich wieder fit! Drückt mir die Daumen...

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh wei .. ich hoffe es geht dir morgen besser !!
Solche roten Peperonis hatte ich auch mal .. sieht echt klasse aus :-)
Liebe Grüße Diana

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Na sowas, das scheint ja die Runde zu machen:(
Von Krankenbett zu Krankenbett die allerbesten Wünsche und gute Besserung

Hoffentlich bald wieder, perlige Grüßle Sandra