Dienstag, 11. Oktober 2011

Es ist geschafft....

Lili ist 9 Jahre alt...und das sind die Muffins für die Klassenkameraden...lecker oder?

Unsere Party haben wir dieses Jahr hier gefeiert....

Netter Spruch, ich fand, der ist ein Foto wert :-)

zuerst stärkten wir uns an der netten "Kaffeetafel"...so richtig Mädchenlike...sorry Miron! du bist halt immer die "Männerquote"...



Und dann startete das Programm:

...ein Hinweis:

Dies ist die Kinderschar...kurz vor dem Start!

Wir haben einen Workshop gemacht und jeder durfte seine eigene Schneekugel basteln!

Süß, oder?


Friederike in action:Lili in action, die Elefantenfüße badeten gerade im Leim....


Unsere nette Führerin inmitten der Kidies

Und hier meine zwei netten Chauffeusen, ohne die ich die Kinder gar nicht alle nach Erbach gebracht hätte! Danke Nicole und Friederike!Und hier unsere fertigen Werke. Sie trocknen nun übers Wochenende und werden dann vom 'Füllmeister befüllt und am Donnerstag bekommen wir dann ein Paket...



Klangreif in klein:

Und hier in groß! Er macht schöne leise Klänge, wenn man durchspaziert!


Es war ein toller Tag. Wir hatten eine superinteressante Führung durch das Museum. Es lohnt sich wirklich, alles ist so liebevoll mit vielen witzigen Details gemacht!

Ich habe noch viele Bilder und werde sie Euch später noch alle zeigen!


Jetzt freue ich mich nur noch, dass mein Mann heute Nacht wieder von der Weltmeisterschaft zurückkommt und eine Medaille im Koffer hat.

Ich bin so stolz...supi gemacht-Schatzi!


Macht es gut, Ihr Lieben...


Eure Carmen


Hier noch der Link zu Koziol: http://koziol.de
































3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

....Clara schwärmt noch heute von dieser tollen Geburtstagsfeier ..... Ich fand es auch toll .... die Bastelstunde war klasse und wir sind hier alle sehr gespannt auf die Schneekugeln

clacavi hat gesagt…

Hey ... bei Dir ist aber auch gar NICHTS mehr los ..... schon 11 Tege keine News ..... gibts nix mehr zu Zeigen?????

Carmen hat gesagt…

Ne, alles meine Geheimnisse...ätsch...