Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich bin fertig...

Frisch gewaschen und bereit für mein Terrassenbett...

Hat großen Spaß gemacht--ich liebe diese Großprojekte!!
Und jetzt würde ich mich so gerne über den Anblick meiner Decke freuen....ABER...


....sie wurde einkassiert...Ihr seht ja auch von wem...die zwei Kleinsten der Familie haben es sich kuschelig gemacht....


Jetzt gehe ich mal wieder an ein paar kleinere Projekte...dazu später mehr!!


Eure Carmen


2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Decke sieht aber auch wirklich schön aus .. ich hätte mich da auch sofort reingekuschelt ...^^
Die Farben gefallen mir sehr gut .. ich mags so dezent.
Liebe Grüße Diana

clacavi hat gesagt…

Soll ich jetzt "Angeber" sagen???
Nee tue ich nicht .... Die Decke ist genial geworden. Deine Ausdauere hat sich mehr als gelohnt! Fleissig, fleissig meine Liebe.

LG
Friederike