Sonntag, 29. Juli 2012

Nachtrag...wir waren gestern auf einer Party...

...liebe Freunde haben ihren 100.sten Geburtstag gefeiert und wir durften alle mitfeiern...
Bilder habe ich leider nicht so viele, aber unser Gemeinschaftsgeschenk kann ich Euch von allen Seiten zeigen.
Ca. 6 Stunden haben meine Herzkirsche und ich mit der Vorbereitung gewurschdeld...
Schaut mal hier:
 Darf ich vorstellen...Barbara und Rainer-kaum zu glauben, dass sie jetzt schon soooo alt sind-gut gehalten, oder? Hier auf dem Foto mit Christian, dem ältesten Sohn.
 Und jetzt gehts los!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, einbrechen bei uns lohnt sich nicht, denn die Kohle ist nun schon nicht mehr in unserem Besitz!!
Also so habe ich das Geld von der Bank abgeholt...und fast nicht in mein Auto bekommen!
Mal gespannt, wer von unseren lieben Freunden sich finanziell an meiner Physiotherapie beteiligt??? 
 Und so nach ungefähr 1 Stunde Geldrollen auspacken-wohlgemerkt zu ZWEIT!!
Und noch kein Ende in Sicht!
 Das Geldsackerl!!Leider noch immer nicht fertig!
 Wo man bei uns hinschaut, überall liegt die Kohle rum!! Ein Traum!
 Endspurt...das wird es doch dann langsam mal gewesen sein-ich fass es nicht, wer kiam wohl diese tolle IDEE???Grrrr
 Ok, alles drin...
 Super und jede Menge Müllberge produziert!
 Und hier unsere Karte von mir gestickt-ich glaube ich habe fast drei Stunden daran gesessen-oder doch mehr gestanden und Chaos in meinem Atelier fabriziert---am Montag müssen wir da erst mal wieder Ordnung schaffen, bevor wir wieder arbeiten können-upps!
Sehr vertrauenserweckend, unser Pilot, oder?
Aber Lilis Lieblingsbär ist nun schon so oft mitgeflogen, lange und auch kurze Strecken...der packt das, ich habe vollstes Vertrauen!

Die Tasche ist abartig schwer...da mußte doch die Waage her!
Wo ich gar nicht wußte-oder es verdrängte, dass unser Haushalt so etwas besitzt :-(

Wir fliegen alle mit-natürlich daaaaa hin ----->

Ich denke, es ist allen klar :-)

Erster Klasse fliegen Gerd, Andreas G., Julia und
zweiter Klasse fliegen Martina, Angus Young, Birgit, George Clooney,Manuela und Sascha

Auf der anderen Seite sitzen in der
Ersten Klasse Andreas H., Susanne, Antonia und
in zweiter Reihe fliegen Lilith, Achim, Amelie, unsere Flohprinzessin Hilde, Markus und ich...

Und hier unsere Karte von der zweiten Seite-hinten ans Flugzeug gebunden.

Bissl näher , dass man auch alle "Beteiligten" lesen kann...

Hier noch mal ...der Pilot :-)))

Wir fliegen mit Eber-Airline

Unsere Tischnachbarn...zum Abschluss..
es war ein tolles Fest und wir haben viel gelacht...gelle?
Schade, dass Du nicht dabei warst -liebe Julia...

Jetzt lassen wir das Wochenende ausklingen und dass wir heute nicht kochen müssen...gehts heute nochmal zur "Nachfeier"...danke für die Einladung!!!

Euch alle noch ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart!

Eure Carmen

Keine Kommentare: