Samstag, 21. Juli 2012

Ach, ich und mein neuer Backofen...ich liebe ihn...

...was macht das Backen wieder Spaß und hatte ich doch für heute dankbare Abnehmer...
Hier die Impressionen aus meiner Küche:
 Bisuqitteig backen und würfen...
 Upps, dieser Kuchen liegt noch zum Abkühlen auf der falschen Seite ;-)
 Würfel in nicht zu wenig Rum ertränken...was ein Duft in meiner Küche...
 Neue Deko für die Muffins, sauer muss es sein ...das macht lustig...
 Fleißiges Helferlein, meine Kitchen Aid..mit Muffinteig...
 Upps, wo ist meine Buttercreme geblieben...sie ist doch sooo gut gelungen...
 Ah, ich glaube, hier drunter ist sie, oder?
 Rischtisch...ich hab sie gefunden-boa, riecht das gut!!
 Und immer wieder gleich die Küchenuntensilien abwaschen, dass sich das Chaos in Grenzen hält...
 Hier die Auflösung meiner Muffinsdeko-hab sie nicht probiert, aber Lili hat das Gesicht beim Probieren schön verzogen und die ist einiges gewohnt...
 Hier der Farbstoff für die Muffinsglasur, mal gespannt, wie sie rauskommt:
 Uns so sieht sie aus, ich dachte Neon ist in und daher gibt es NEONGIRLIEMUFFINS!!!
 Nahaufnahme, eigentlich ganz lecker oder?
                                   
 Ach und dies ist der Kuchen, den man vorhin nur von der Unterseite sehen konnte.
Auch ein leckeres Rezept.Kirschen mit Pfirsiche in Schmand und Streuseln-lecker, aber leider nix für WW
 Muffins drapiert...so jetzt kann man zulangen und die Etagere plündern-hoffentlich wird niemandem schlecht von der wilden Kombi!!
Nachher schmeiße ich schon zum Kaffeetrinken die Party...upps
 Ach und hier meine Rumbombe, wohl eher was für Erwachsene und solche, die denken, sie wären es schon.
Liebe Kim, ich hoffe, Du hattest und hast noch ein unvergesslichen 12.Geburtstag...
von uns ALLES LIEBE...

Carmen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So die Meute ist bei der Dorfrally, ich pflege mein dickes Bäcklein und überhaupt bin ich total überwältigt von DIR! Kim ist soooooooo glücklich! Die Gesichter beim Anblick der Kaffeetafel, ich hab alles Fotografiert Blogeintrag folgt :) Mensch Carmen du bist ein Engel...und hast selbst so viel um die Ohren, wie machst DU das?? Ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben! VIELEN DANK!!!! Der Geburtstag ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis! Und Hilde ist adoptiert!

Carmen hat gesagt…

Kein Problem, ich komme auf Dich zurück...geh jetzt mal in die Küche-allerdings nicht in meine ;-)

Unknown hat gesagt…

Wow!! Wann kann ich vorbeikommen? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Carmen, Mama hat mir eben gezeigt wie Du meine Kuchen gebacken hast. Vielen Dank, ich habe mich ganz arg gefeud. Danke das du dir so viel arbeit gemacht hast für mich.

Deine Kim-Zoe
PS: Über das Geschenk mit dem tollen Nadelkissen habe ich mich auch ganz arg gefreud.