Dienstag, 3. Juli 2012

Just in time...na ja fast...


also fast just in time...
Habe ich doch letzte Woche von der lieben Jessica zwei tolle Seifen zum Nähkurs mitgebracht bekommen. Sind die nicht nett...aber bevor ich DIE verwende, habe ich lieber schmutzige Finger...sie sind so schööön und noch viel toller, sie riechen noch leckerer als sie aussehen-Himbeer und Schokolade...und vor allem sehr
Weightwatcher-freundlich...
Schaut Euch doch mal bei ihr um, es lohnt sich:
http://www.seifenmanufaktur-vintage.com/

Liebe Grüße,
Eure Carmen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da komme ich vom tollen Nähkurs von Dir und schmöker noch ein bisschen durch die Bloggerwelt und was sehe ich...vielen Dank! Deine Fotos sehen ja super toll aus :)Richtig schön!
Ach..ich freu mich auf Montag und über meine tollen Tischsets !
Liebe Grüße Jessy