Donnerstag, 26. Juli 2012

Heute mal ein bissl Werbung für meine neuen Töpfe :-)


Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, dass in meiner Küche viel gekocht und gebacken wird.
Na ja und nun nach fast 20 Jahren gibt dann doch so das ein oder andere Elektrogerät seinen Geist auf...und wir mußten erneuern.
Ein neuer Herd, ein neuer Backofen mit Dampfgarer und ein Hammer-Kühlschrank :-)
Viele tolle Investitionen und da wir ja nun auf dem modernsten Stand der Dinge sein wollte, haben wir uns für einen Induktionsherd entschieden.
Das nächste Problem war dann, dass weder meiner tollen Töpfe noch meine genialen Pfannen weiterverwendet werden können :-(
Also es müssen Neue her...
AMC...meine Schwiegermom schwört darauf und da die auch sooo lecker kochen kann...durften es nur diese sein :-)
Ich koche nun also schon seit ein paar Wochen mit meinen schönen neuen Töpfen und meinem (für mich) viel zu schnellen Herd-ich sags Euch, es ist unglaublich...
Beim Kochen eines Vanillepuddings hatte ich fast nen Herzinfarkt, denn die Milch kocht sooo schnell, dass ich schon sah, wie mein ganzer Herd voll mit übergekochter Milch ist...hilfe Herzattake...aber nein...die Töpfe sind genial, hatte ich das schon erwähnt...
Auf meinem Foto seht Ihr, wo die Milch zum stoppen kam...
So, jetzt aber genug, heute bleibt die Küche kalt...wir gehen in den Wienerwald-
quatsch...aber kennt noch jemand diesen Werbespruch...?
Wir grillen heute mit lieben Bekannten bei uns auf der Terasse und die Kinder machen ne Poolparty...ich geh doch dann jetzt mal wieder in meine Küche und bereite den Nachtisch vor...
Allen einen sonnigen Tag-ist das Wetter nicht super...ich liebe es!
Eure Carmen

Keine Kommentare: