Freitag, 20. Juli 2012

Nachtrag...erste Reitvorführung


das letzte Wochenende war so voller Termine, dass ich nur langsam mit dem "abarbeiten" hinterherkomme...
Was n Freizeitstress...aber eher für Lili als für mich.
Lili reitet ja nun seit fast einem Jahr und bei dem diesjährigen Reiterfest in Pleutersbach durfte sie mit ihrer Gruppe eine Vorführung machen.
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt...das Pferd gehorcht...und mein kleiner großer Zwerg machte seine Sache prima...ganz der Stolz von Mama :-)
Hier zwei Fotos mit ihrer besten Freundin Alyssa...
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende,
Carmen

Ach übrigens, unsere italienische Sommernacht wird nun doch wegen dem unbeständigen Wetter in der Mehrzweckhalle stattfinden. Es wäre trotzdem schön, wenn viele kommen würden-dass sich der große Aufwand und die Arbeit des Liederkranzes gelohnt hat,.,,also biiiiiitte kommen!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klasse! Da kannst Du auch stolz sein :) Liebe Grüße Jessy