Mittwoch, 21. September 2011

Decke Step 2!!

So, wieder ein Schritt geschafft...

Jetzt der nächste Schritt, alle Bahnen aneinandernähen!
Aber ich freu mich jetzt so, denn endlich kann man erkennen, wie die Farben wirken und ehrlich gesagt, ich will fertig werden.
In meinem Kopf sind so viele neue Projekte, aber da ich diszipliniert bin...räusper...fange ich Nix Neues an...
Ich denke, vielleicht werde ich nächste Woche fertig...übers Wochenende bin ich ja mal weg...dazu morgen mehr!!

Eure Carmen

3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

was ist das denn ... du hast Zeit um die einzelenen Bahnen nett einzupacken ..... macht dir kein Mensch Geschenke, die Du auspacken darfst ..... hihihi.... in Folge dessen, packst Du dir selber ein paar Päckchen?..... sieht aus wie Strangwolle ..... na dann verstricke die Teile mal .... Nadelstärke 265????

duck und weg.....

Tanja hat gesagt…

... wow ... bei mir wär das Wohl ne Arbeit für die nächsten Jahre. Bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt.
glg Tanja

Carmen hat gesagt…

Freches Mensch...warte ab!!Ich revanchiere mich...aber dann legst die Ohren an!!
Tanja-Du Nette...ich habe mittlerweile 5 Bahnen zusammengenäht und es wird so schön-finde ich ...wenn es doch nur schon fertig wäre...deshalb gehe ich jetzt ins Bett und nähe weiter...