Sonntag, 4. September 2011

Heute war in Eberbach Triathlon...

Dies ist nur ein Bruchteil der Schwimmer...fotografiert von unserem Wintergarten!



http://ebch.de/art_ausgabe.php?id25461



Es ist ja echt toll, wenn in Eberbach was los ist, aber schon sooooo früh am Sonntag...die Schimmer waren ja leise, nur die Moderatoren nicht...schade!



So konnte ich dann in aller Ruhe meine Muffins für das Ritterfest in Hirschhorn fertig machen und bin dann gemütlich um 10.15 Uhr ins Nachbarörtle gestartet...

Toller Mittelaltermarkt mit so vielen tollen Attraktionen.



http://ebch.der/art_ausgabe.php?25462



Bis ich dann wieder zuhause war , habe ich es eht geschafft, heute wieder einmal am Brenner zu sitzen und Perlchen zu machen. Jetzt kühlen sie im Ofen langsam runter...zeigen kann ich Euch dann morgen mehr-hoffe ich...



Gutes Nächtle, meine Lieben,

Eure Carmen

...die heute viel Einlass geboten hat..hihihi (schon ne lustige Sprache war das im Mittelalter und die Leutchen dazu...sehr speziell...)



SORRY, die Links gehen nicht, wen es interessiert Guckst Du hier: www.ebch.de





1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Na bei dir wirds auch nicht langweilig, aber das kenn ich nur zu gut. Schade, daß die Messe nicht so erfolgreich war.
Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.
glg Tanja