Dienstag, 6. September 2011

Suche Freiwillige :-)

Meine Häkeleien sind ja nun schon einige Tage fertig und jetzt habe ich einen Durchhänger....ich müßte jetzt mal die ganzen Fäden verwahren und dann weiterverarbeiten...aber ich krieg die Kurve wieder mal nicht. Es gibt so viel andere Dinge, die ich in meiner knappen Freizeit tun "MUSS"...

Mal schauen, ob das noch etwas wird dieses Jahr.
Vielleicht wenn mein Schatzi in Griechenland bei der Weltmeisterschaft ist???
Aber das geht ja auch nicht, da muss ich doch Daumen drücken und ich hoffe, Ihr tut es auch...und wenn er den Titel geholt hat, gibt es eine große Party...versprochen!
Letztes Jahr, als er Europameister wurde, hatten wir doch auch eine nette Feier...
Deutscher Meister ist er dieses Jahr ja schon wieder geworden-jetzt hängt das Ziel noch höööööher!
Also bitte Daumen drücken...

Eure Carmen

6 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Nein...nein...nein..... ich nähe diese ganzen Dinger sicherlich nicht zusammen ..... das ist nämlich eine echte sch... Arbeit.
Vielleicht solltest Du unartige Näherinen anstatt mit Nähte trennen mit Quadrate zusammennähen bestrafen..... hihihi.... Mannn bin ich froh, dass ich immer soooo lieb bin..... hihihi

LG
Friederike

Carmen hat gesagt…

..hahaha, da bist Du mjir dovch als Allererste eingefallen...Der Dienstagskurs sind jetzt Deine Feinde, hab Deine Mail vorgelesen...hähähä...

Flockensahne hat gesagt…

Nein ich näh dir die Dinger auch nicht zusammen :-)
Pffff wer braucht schon den Dienstagskurs, die Montagsmädels sind eh die Besten, gell Friederike?

Carmen hat gesagt…

...ok, dann kannst du das nächste Mal bei Youtube schauen, wie man einen RV einnäht ;-) päh!!

Flockensahne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Flockensahne hat gesagt…

Ich näh eh als nächstes den Bademantel und der ist ohne RV äääätsch