Montag, 5. September 2011

Nix Neues...aber "Manche" kennen es noch nicht


Ein Memoboard


Dazu verwende ich dünne Holzplatten, die gerade weg müssen...diese bespanne ich mit Vol 55, Volumenvlies und dann bewaffne ich mich mit meinem Liebslingswerkzeug-dem Elektrotacker und los gehts...ich schieße scharf!

Über das Vlies spanne ich einen netten Stoff und Tacker ihn auf der Rückseite gut fest. Dann passend dazu schöne Gummibänder über Kreuz gelegt und auch festgetackert. In die Mitte schlage ich noch schöne Polstermöbelnägel und auf der Rückseite befestige ich noch zwei Bildaufhänger....und ferdisch ist das Ganze!


Viel Spaß beim Nacharbeiten und passt auf die Finger auf :-)


Eure Carmen

1 Kommentar:

clacavi hat gesagt…

Ich habe auch Lichtjahre warten müssen, bis ich das Board live sehen durfte.....hihihi!
Ob ich so ein Teil auch brauche? Ich glaube ja ..... Aber Du weißt ja ...... Ich habe noch soooooo viele Dinge, die ich unbedingt machen möchte! Ich sage nur >Elch, Erdbeeren, Kirschen, etc.
Ich gehe dann jetzt mal wieder an meine (oder ehr gesagt Deine) Nähmaschine!