Donnerstag, 8. September 2011

Wenn ich mehr Platz in meinem Koffer gehabt hätte...





















Ist das nicht ein toller Laden? Dekostoffe, da bleiben keine Wünsche offen...


Leider in Florida...warum gibt es hier so etwas nicht'!???




Eure Carmen



Ist das nicht nett...?

Da richtige auto hatten wir ja, was da Rollen reingegangen wären, die Kids hätten halt da bleiben oder laufen müssen ;-)

Opfer muss man bringen!!

2 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

und warum hast du die Kid's dann nicht dort gelassen....???? ..... ok...ok....ich gebe ja zu wegen ein paar Meter Stoff, wäre das nicht ganz soooo ok gewesen .....ABER .... der Stoff ist gigantisch und die "Ballen" erst ..... hey, sollen wir Dein Atelier umräumen ..... wir bauen einfach ein paar Meter an, wickeln den Ganzen Stoff auf Teppichrollen und schon hast Du auch so einen genialen Laden ....

Carmen hat gesagt…

...ich komm auf Dich zurück...Zeit morgen???