Dienstag, 13. September 2011

Red Work-Stickerei und Näherei

Eine große Reisetasche mit viel Platz und vielen Fächern.Dazu habe ich mal wieder von Hand gestickt...jetzt noch die Tasche mit Schokolade füllen und verschenken...wer möchte da nicht Freundin sein?




Eure Carmen


6 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

jaja ... immer wieder begeistert von der Datei. Die TAsche ist echt schön geworden.
Wünsch dir einen schönen Tag.
lg Tanja

clacavi hat gesagt…

Ist die für MICH?????? ......

Carmen hat gesagt…

Hi Tanja, das ist keine Datei...das ist einfach nur ne Vorlage und dann von Hand Stich für Stich genäht...aber Du kennst sie ja schon..
Friederike, da muss man schon was tun dafür...also lass´´s krachen...

clacavi hat gesagt…

Hey, gibt es einen Menschen, der netter, braver, liebenswerter, charmanter, hilfsbereiter etc. etc. etc. etc ...... als ich zu dir bin??? ...... Richtig du musst verdammt lange überlegen ..... Und ...... Dir fällt niemand ein ..... Gell??? ......
Also: Fazit> ich habe die Tasche absolut verdient!!! ..... Hihihi

Flockensahne hat gesagt…

Friederike ich mach dir da keine Konkurrenz :-)

clacavi hat gesagt…

Hey Carmen .....
Mecker du noch mal rum, auf meinem Blog wäre nichts los!
Seit Tagen gucke ich mir jetzt schon deine Tasche an ...... Haste nix Neues zu bieten???