Donnerstag, 2. Juni 2011

DANKEDANKEDANKE....liebe Friederike



ich möchte Euch heute etwas von 'Friederike zeigen...sie hat mir Wechselring gezeigt und dabei dieses tolle Teil für mich gemacht.



Ist das nicht toll und die Farben der Hammer...ok, die Latte hängt hoch, aber ich schaffe das!!

1 Kommentar:

clacavi hat gesagt…

Gibt es hier irgendwo einen ROTWERDSMILY????

Danke für Deinen lieben Worte, aber diese Art Ringtop's sind wirklich nicht schwer zu machen ..... Das schaffst Du!!!!

Du hast es heute übrigens geschafft ... meine Nähmaschine steht wieder im Atelier und gerade habe ich noch ein paar Tunnelbänder genäht ..... leider habe ich zu wenig silberne Ringe in der passenden Größe .... aber die werde ich schnellstens wieder bestellen ..... hihihi.....
Ach ja > ich habe eben Tanja's Blog geaddet ..... hey, da ist ja eine Tasche schöner als die andere .... ich möchte unbedingt eine Tanja Tasche haben ...... kannste ihr sagen ....

lg
Friederike