Freitag, 24. Juni 2011

Was macht eine gute deutsche Familie am Feiertag...einen Ausflug!

Vater,Mutter,Kind....und Hund :-)

Ist das nicht schön? Hier müssen wir unbedingt noch einmal her, wenn das Wetter richtig gut ist.
Wir sind hier im Englischen Garten ind Michelstadt Eulbach...


Für Kinder ein Paradies...wir hätten hier spontan Picknick machen wollen.


Und die die Gartenmesse...vor dem Regen!

Viel zu sehen haben wir bekommen

Das Bäumchen würde so gut auf unserer Terasse aussehen...aber fast 400 Euro :-(


Oder doch lieber so einen Bauwagen...ok, ich hab mich entschieden-den nehm ich!Wie cool würde es aussehen, wenn wir ihn so an unser Cabrio anhängen-mit Blumendeko und so???


Und immer noch sind wir auf der Suche nach Friederike??? Ist sie das?
ne, auch nicht...aber moment, ich hab sie entdeckt...natürlich mit dem schicken neuen Pulli. Sehr schnicke, die Kleine/Große...


Spektischer Blick...die Hütte ist voll, aber für zahlungsfähige Kunden ist nun leider kein Platz mehr...als RAUS hier!!





Was schöne ´Ketten, da könnte ich mich gar nicht entscheiden...und während ich grübelte fng es an zu regnen...heul!


Aber jetzt mache ich Euch ein Foto und ihr werdet verstehen, weshalb für mich und nur für mich-trotz Regen-die Sonne wieder aufging :-))))))

Keine Kommentare: