Dienstag, 28. Juni 2011

Hups, schon wieder Dienstag!

Wie die Zeit vergeht. Dabei wollte ich Euch doch zeigen, wo ich das ganze Wochenende war und was ich dort produziert habe...

Darf ich vorstellen-ANITA, von Unikal aus der Schweiz.
Eine begnadete Perlenkünstlerin ,so symphatisch und einfach ein lieber Mensch...

Und das ist die ganze Truppe. Ziemlich groß. Eigentlich zu groß. Erholung war das nicht-die vielen Menschen und das Ganze, hat mich schon sehr gestresst und ich hatte auch beide Tage Kopfschmerzen. Zum Schluß ging mir ziemlich alles auf den W..., die Musik, die Menschen und vor allem ich mir selbst.
Viel Input, viele tolle Informationen und vor allem habe ich mal wieder Carlchen gesehen...
Es ist halt immer wieder schon in Feuerbach. Wie oft war ich nun schon da?

Tatata...mein Zeugnis...ich hab bestanden. Da vergißt man auch schnell den Muskelkater in den Oberarmen...Räder drehen ist schlimmer als Reifen wechseln...ich glaube, ich brauche Training.
Aber es ist so schön, ein Rad wachsen zu sehen.

Vielleicht schaffe ich es morgen, Fotos zu machen. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht mal die Perlenkanäle gesäubert habe.


Ach und noch etwas sehr Schönes...meine zweite Tochter hat heute ihre Lehre abgeschlossen und ihre Gesellenprüfung als Schneiderin bestanden. Da bin ich schon ziemlich stolz darauf. Jetzt mal abwarten, ob sie im meine Fußstapfen tritt...würde mich echt freuen und ich hätte mehr Zeit zum Perlen :-)


Bis morgen,

Eure Carmen


Keine Kommentare: