Montag, 13. Juni 2011

Heute hat Schatzi Geburtstag und die Bude wird voll

Deshalb schreibe ich Euch gleich heute früh..
Was zeige ich Euch heute. Momentan komme ich echt dazu, ab und an mal was zu "produzieren" und "Schuld" daran ist meine liebe Friederike...
Ich bin so froh, dass ich Dich kennen darf. Du bist meine kreatíve MUSE...danke Dir dafür.
Und natürlich für alles, was Du mir mit so viel Geduld zeigst, erklärst und lernst. Das macht so unendlich viel Spaß mit Dir und ich fühle mich so wohl bei Euch im allertiefsten Odenwald...
Hier ein paar Ringtops für die Wechselringe-ich experimentiere gerade in alle Richtungen.

Das ist meine Sammlung:
Ich habe noch von vor gefühlten 20 Jahren einen Charlotte-Ring, den ich aber gar nicht mehr trage. Ich glaube...Anne Du hast Ihn doch auch noch und Meike???
Also ich habe jetzt mal meine "Ersatzteile" durchgeschaut und für diesen Ringaufsatz was passendendes gefunden. Findet Ihr nicht auch?







Den nächsten finde ich total schön und zu meinen momentan roten Fingernägeln ein Traum...



Hier finde ich die Farbkombi lustig, zu Jeans und Weiß einfach nur schön. Ich habe aus den Farben einen ähnlichen Ring und passende Ohrringe, die ich regelmäßig trage.



Dezent und edel.





Wenn man das passende Outfit hat, ich finde das Grün ist der Hammer...Auch hier habe ich ne Charlotte-scheibe aus gebürstetem Silber verwurstelt.






Ganz gut und relativ gleichmäßig-ich glaube, es wird...so in 500 Jahren...










Das waren meine neuesten Schätzchen...Jetzt muss ich mal Frühstück für Lieblingsmann machen und dann starten wir für die Vorbereitungen unseres heutigen großen Events...wie wird das dann erst nächstes Jahr, wenn wir zwei runde Geburtstage habe...Mann und dochterje feiern zusammen ihren 50.



Macht es alle zusammen gut und geniesst den Feiertag, morgen wird es wieder ernst!



Eure Carmen

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Wir wären soooooooooo gerne zum Geburtstag gekommen ... aber leider sind 3 an einem Tag dann doch zu viele. Ganz ganz viele Geburtstagsgrüße an deinen Liebsten und der graue Ringaufsatz mit dem Herzen bitte für mich :-)
Ich schick mal ganz viele Drücker
Tanja