Montag, 20. Juni 2011

Unglaublich...wie doof Katzen sind...

Die Nachbar-Katze wollte es wissen und legte sich mit zwei frechen Vögeln an.
Diese haben die Katze von vorne und von hinten angegriffen..echt heftig. Und der Zweig auf dem die Katze saß, war sehr weit oben in unserer Tanne.

UND WAS MACHEN WIR JETZT MIT DER KATZ????

Wir dachten schon, da muss die Feuerwehr zur Rettung her...
...aber anscheinend hat sie es alleine runtergeschafft?!












1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

na zum Glück hatte sie kein Marmeladenbrot auf dem Rücken "grins" ... so standen die Chancen doch gut, daß sie wenigstens auf den Pfoten landet. Da hätte Lili doch ihre Chance gehabt und ich müßte meine Tiger nicht immer in Sicherheit bringen ... man weiß bei der Süßen ja nie "grins".
Ich wünsch dir einen tollen Tag...
muss mich hier beherrschen, damit ich nicht zum Mörder werde.
glg TAnja