Donnerstag, 30. Juni 2011

Meine Kursperlen vom Wochenende bei Unikal-Anita :-)

Das ist in der richtigen Reihenfolge...
Wir haben mit der großen Oriantal angefangen. Noch nicht perfekt, aber ein Erfolgserlebnis..und schwer ist die-WAU!
Man wächst an seinen Aufgaben...rede ich mir ein!
Verlaufene Blobs, eigentlich nicht schwer und doch schön!



Ja und dann kam die Presse zum Einsatz. Was hatte ich Respekt davor. Aber es hat (fast geklappt). Da ist noch Übungsbedarf...



Und dann am zweiten Tag kam der große Hammer. 2 Stunden benötigt man mindestens für ein Rad und ich bin noch lichtjahre von "Gut" entfernt. Aber das Prinzip habe ich verstanden...also Theorie-Weltmeister...auch hier heißt es übenübenüben. Was sich eher schwieriger gestaltet, denn wann habe ich so viel Zeit am Stück??






Hier sieht man mal die ungefähre Größe des Rades:






Und jetzt von allen Seiten...






Ok, so ne wirklich schöne Seite hat das Ding nicht...



Aber es ist mein fast Erstes..nach dem bei Friederike...aber das zählt nicht!-Andere Technik!



Ich finde, mein Wochenende hat sich gelohnt und ich habe mein Wissen wieder erweitern können.



Und neue Klunker für meinen Hühnerhals...hahaha !

3 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

.... und in NATURA sind die Sacchen noch viel schöner ....... ich kann das sagen, denn ich habe sie bereits gesehen .

lg
Friederike

Carmen hat gesagt…

Nette Schmeichlerin...morgen wirst Du mir fehlen...melde mich...

Grüßele,c.

clacavi hat gesagt…

heute war ein dooooofer Tag. Am Brenner lief es nicht wo wie ich wollte .... danach streikte meine dämliche Merrylock wieder mal. Ja, ich habe resigniert .... habe das Ding mit Mißachtung gestraft und Clärchen's Sweaty komplett auf der Brother genäht und die Nähte alle im Zick-Zack-Stich versäubert.

Freue mich schon sehr auf Montag Abend ..... Cathrin übrigens auch.

LG
Friederike