Sonntag, 12. Juni 2011

Ich habe mal was Genähtes und Besticktes zu zeigen

Das ist unser Esszimmer....mit einem Teil unserer neuen Platzsets.
Der Stoff war ein Reststück und wollte verarbeitet werden.



















































Wie gefallen 'Euch unsere neuen Platzsets??






Liebe Pfingstgrüße,



Eure Carmen














4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

In Natura ....ja ich habe sie bereits gesehe ... sind sie noch viiiiel schöner als auf den Foto's .....

Carmen, warum wohnst Du nich mal eben eine Straße weiter.....ih finde meine Dose mit den Stekknadeln nicht .... brauche dringend welche .... und ich denke die eine oder ander Nadel hättest Du doch sicherlich für mich .....

Also bitte meinen Einkaufszetel bei Dir erweitern:
Schneiderad
Stecknadeln
Stopfnadeln

LG
Friederike

Carmen hat gesagt…

Stopfnadeln, hilfe für was das denn...ich schmeiße weg und nähe neu hähähähä...;-)
Wann kommst Du und sind da meine Schätzchen in Deiner Tasche??

Tanja hat gesagt…

Die Sets sind der Hammer!!!!!
Aber wieviele sind das denn???
Bin gespannt wie sie in Natura aussehen.
glg Tanja

Flockensahne hat gesagt…

Kein Kommentar :-)))