Montag, 15. August 2011

Abschiedsgeschenk für eine wirklich gute Lehrerin

Meine Tochter kommt jetzt schon in die dritte Klasse und somit steht ein Lehrerwechsel an-was wir sehr bedauern.
Dass sie Lili nicht vergisst haben wir ihr ein Halstuch gemacht und hoffen, dass sie ein wenig Freude daran hat.
Ein bisschen patchen und ein bisschen sticken:













Mir gefällt es richtig gut und ich glaube, irgendwann muss ich auch mal eins für mich machen und nicht immer verschenken...

Eure Carmen






4 Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hey Carmen,
das Tuch ist wirklich richtig toll ... ich hätte es gerne "live" gesehen. Auf jeden Fall weiß ich nun was ich übernächsten Montag bei Dir mache .... hihihi

lg
Friederike

Carmen hat gesagt…

Sticken???

clacavi hat gesagt…

YEPPP

Flockensahne hat gesagt…

Wieso erst übernächsten Montag???