Sonntag, 14. August 2011

Urlaubsprojekt...Mammutthäkeln

Also jetzt fange ich mal an...wir waren jetzt ja fast drei Wochen in Florida...und ich habe mich, bitte verzeiht mir, saugut erholt...
Durch den Jetlag in der ersten 'Woche, war ich meistens so früh vor den anderen wach, dass ich mich ruhig verhalten musste und die Häkelnadel hat kein Geräusch produziert....


Mein Projekt ist aber noch lange nicht fertig. Ich brauche

90 Quadrate in grün

90 Quadrate in rosa

90 Quadrate in weiss

90 Quadrate in pink

90 Quadrate in bunt...

...und geschafft habe ich

90 Quadrate in grün

90 Quadrate in rosa

90 Quadrate in weiss

65 Quadrate in pink

13 Quadrate in bunt....

...also heißt es weiterhäkeln und dann müssen noch alle Fäden verwahrt werden und dann muss das Ganze weiterverarbeitet werden, also lasst Euch überraschen....


Über unseren tollen Urlaub gibt es aber noch so viel zu erzählen, deshalb gehe ich jetzt mal ans Fotobearbeiten....

lasst Euch überraschen!

Eure Carmen






Keine Kommentare: