Mittwoch, 17. August 2011

Erste Urlaubsbilder..oder doch ne Postkarte?



Das ist unser erster Strandblick...so schön und warm und harmlos....aber die heimtückische Sonne hat bei uns allen gnadenlos zugeschlagen und einen Sonnenbrand produziert, obwohl wir uns alle eingecremt haben.

Also was lernen wir daraus...niemals ohne Sonnenschirme an den Strand und ab sofort nur noch Sonnenschutzfaktor 50 kaufen...was Anderes kommt nicht mehr in den Einkaufswagen und am und im Wasser ein Shirt anziehen-wir wollen KEINEN Hautkrebs...

Nehmt es Euch bitte zu Herzen, die Sonne ist brutal!!

Weitere Bilder sind in Bearbeitung, aber es fällt mir so schwer...ich habe Fernweh und das gepaart mit Jetlag...schlechte Kombi!!

Bitte um Mitleid...

Eure Carmen




1 Kommentar:

iridescent pearl world hat gesagt…

Hallo Carmen!

Wow, was für ein genialer Laden!!! Schade, dass man das hier nur selten finden kann!!!

Danke für`s Zeigen!!!

Liebe Grüße,
Andrea