Montag, 29. August 2011

Königlich...

Heute zeige ich Euch etwas "Altes!"
Meine Tochter kommt ja nun schon in die dritte Klasse. Aber beim Durchforsten meiner Fotos sind mir wieder alte Werke in die Hände gefallen.
Nachdem also im Kindergarten bekannt war, was mein Beruf ist und dass wir ein Stoffatelier haben, wurde es jedes Jahr zu meiner Aufgabe, einen Geburtstagsstuhl zu machen.
In diesen Jahr war es König und Königin...






Eine schöne Woche wünsche ich Euch,

Eure Carmen








3 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Woow .. der sieht ja echt klasse aus!!
In dem Kindergarten in dem ich arbeite haben wir auch so einen Stuhl für unsere Geburtstagskinder .. leider ist unserer nicht so schön wie der, den Du kreiert hast.
Klasse!!
Liebe Grüße Diana

Paderkroete hat gesagt…

Ein Traum ...der würde suuuper ins Kroetenhaus passen ....sechs Stück davon :-) bin verliebt ..aber sowas von .....kann gar nicht lang genug hingucken ....total super !!!

Carmen hat gesagt…

Danke Ihr Lieben...ich kann Euch noch mehr zeigen..."wir" waren ja mehrere Jahre im Kiga...:-)