Freitag, 26. August 2011

Mein Herzkammerflimmern habe ich wieder im Griff....










So und nun meine Geschichte von gestern...

Momentan ist bei uns im und am Pool ziemlich viel los...jeden Tag Kinder und Lärm und so...

Gestern nachdem ich das Atelier geschlossen hatte, dachte ich mir, ich geniesse diese himlische Ruhe, denn Lili war beim Minigolf (Danke Nicole)...

Also in den Bikini rein, Handtuch, Buch,Sonnenbrille und Telfon geschnappt und unsere coole Relaxliege aufs Wasser geschmissen.

Das Wasser ist so toll warm, man muss noch nicht mal die Luft anhalten, wenn man reingeht.

Dann also eine Runde geschwommen und dabei gesehen, dass Spielzeug im Skimmer hängt.

Ok, da geht ja auch der ganze Dreck, der an der Wasseroberfläche hängt raus und durch den Filter.

Ich habe dann oin den Skimmer gelangt und dabei noch gedacht...die Spinnen, die da jetzt drin sind, sind ja eh alle tot....................

AAAAAABBBBBBBBBER, das Krötenteil, dass da rausgeschwommen kam, war überhaupt nicht tot...das hätte ich mir gewünscht. Oder vielleicht doch auch nicht....Oder doch...Andreas_-Manuela, ihr verzeiht???

Also ich einen Schreier fahren lassen, raus aus dem Wasser und für den restlichen Tag nicht mehr rein...

Der Frosch oder was es halt auch immer ist, ist wieder im Skimmer verschwunden und als wir später nachschauen wollten, ist das doofe Tier ganz unverfroren mitten im Pool geschwommen. Hierbei entstanden dann auch die Bilder...Jetzt sitzt das doofe Vieh im Eimer und wartet auf dem Bus, der es an den Bach fährt...grrrr...ich sag Euch, ich hab nix mehr gebraucht!!!

Mal schauen...geh ich da heute wieder rein...der hat bestimmt Pipi reingemacht.pfui, na ja, da hat die Technik bestimmt heute Nacht mit Chlor neutralisiert, oder??

Heute soll es doch wieder so heiß werden...

Außerdem fängt heute der Kuckucksmarkt an, ihr könnt mich bedauern.

Das ist der Nachteil an unserem tollen Blick aus dem Fenster...wir sehen die ganze Stadt, aber somit sieht Lili auch den ganzen Jahrmarkt und möchte da dann natürlich auch hin...

Mal schauen, ob ich gute Mutter bin, aber das war ich doch eigentlich schon letzten Sonntag, als ich für 9 Kinder eine Poolparty gemacht habe...

Ihr seht, mein Leben wird nicht langweilig...und heute muss ich dringend alle die schönen neuen Stoffe in den online shop stellen und dann will ich weiterhäkeln, dass es da mal vorwärts geht und Perlen müßte ich auch mal wieder machen und mein Buch ist auch noch nicht weitergelesen, seit unserem Urlaub und außerdem hat es die Wohnung heute mal nötig, den Staubsauer zu sehen undundund...puh, ich schwitz jetzt schon...;-)

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende,

Eure Carmen









3 Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Au weia! Ich fühle mit Dir mit...auch ich habe eine Kröten, Lurch, Echsen, Frosch Phobie und kann es dir echt nachfühlen.
Liebe Grüße von
Bettina

Diana hat gesagt…

woah .. da hätte ich aber auch das Weite gesucht Oo
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

Flockensahne hat gesagt…

Bei den vielen Kindern die immer im Pool sind wird wahrscheinlich das "Froschpipi" nicht viel ausmachen *gröööööhl*