Samstag, 13. August 2011

Bin wieder da...







Diese Mappe habe ich noch schnell vor unserem Urlaub haben müssen...

Endlich nicht mehr so einen zerfletterten Umschlag für die Reisepapiere...freue mich und hat uns auf unserer Reise nach Florida sehr gute Dienste geleistet.

Wir sind jetzt fast 24 Stunden auf den Beinen...ok, davon sind wir 9 Stunden im Flugzeug gesessen und ich konnte das erste Mal sogar 4 Stunden schlafen. Daher geht es nun auch mit der Müdigkeit...aber für heute reicht es. Da wir ja bei meiner Tante wohnen durften, ist alle Wäsche gewaschen aus dem Urlaub nach Hause gekommen...ja auch die vielen Shoppingschnäppchen und jetzt ist schon alles wieder in den Schränken und die Koffer fürs nächste Mal weggepackt...

Jetzt muss ich erst mal das ganez Fotomaterial sichten und werde Euch viel zu zeigen haben...


Liebe Grüße und erst mal gutes Nächtle...

Eure Carmen

2 Kommentare:

Flockensahne hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist, habe schon Entzugserscheinungen

clacavi hat gesagt…

Na dass eurde aber auch Zeit, dass Du wieder da bist .... warst schließlich lange genug weg!!!!