Donnerstag, 18. August 2011

Heute zeige ich Euch....Dragonfly Quiltshop in Vero Beach

































...ein echtes Schätzchen...einfach nur cool und die Mädels supernett!



Der Laden ist nicht einfach nur ein Laden, man merkt, dass da viel Herzblut drinsteckt...



Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und hoffe, dass der Laden die Wirtschaftskrise und auch die momentane finanzielle Situation in Florida und der übrigen USA überlebt.



Viele Geschäfte haben wir vermisst und es stehen auch viele Geschäfte leer, das Einkaufszentrum ist ein Jammer....



...wir haben unser "BESTES" gegeben, dass es wieder aufwärts geht :-(((((



Morgen mehr...



Eure Carmen


























4 Kommentare:

Flockensahne hat gesagt…

Wie toll, ich bin total neidisch. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach USA.

Carmen hat gesagt…

Ich hab Dir ne Quiltzeitung mitgebracht....ist doch auch was, oder?
Bis Montag...
Carmen

Flockensahne hat gesagt…

Freuuuuu, du bist die Beste!

clacavi hat gesagt…

hey....ich glaube dieser Laden wäre mein finanzieller Ruin ......

lg
Friederike